Coaches


Wir sind insgesamt 19 Coaches, die mit viel Freude, Ehrgeiz und Motivation,

 

bei MCC tätig sind.

 

 

Bereits 7 unserer Coaches verfügen über eine DOSB Trainer-C Lizenz und 4 Coaches

 

absolvieren derzeit die Ausbildung.


  

Steffi

 

Jahrgang: 1974

 

Macht seit 2010 Cheerleading.

 

Ist seit 2019

Coach bei MCC.

 

„Ich liebe es als Trainer zu sehen, wie Menschen unterschiedlichen Alters sich mit meiner Unterstützung weiterentwickeln.“

 

Team: Little Stars, Rising Storm

 

 

Georghi

 

Jahrgang: 2001

 

Macht seit 2007 Cheerleading.

 

Ist seit 2013 bei MCC und seit 2015 Coach.

 

 

„Ich liebe die Kreativität in der Planung und die Arbeit mit den Sportlern. Zu sehen, wie sie über sich hinauswachsen und zusammenarbeiten ist großartig

 

Team: Storm Ladies

 

Toni

 

Jahrgang: 1996

 

Aktiver Cheerleader von 2003-2019.

 

Ist seit 2009 bei MCC und seit 2009 Coach.

 

„Ich liebe den kreativen Part, die Bindung zu meinem Team und zu sehen, wie die Sportler über sich hinauswachsen.“

 

Team: Storm Ladies, Magic Secret

 

Elina 

 

Jahrgang: 2004

 

Macht seit 2014 Cheerleading bei MCC und ist seit 2017 Coach. 

 

„Ich liebe es meinen Mädels neue Sachen beizubringen und meiner Kreativität in der Routine freien Lauf zu lassen.

 

Team: Tiny Stars, Infinity Storm 

 

 

Lotti

 

Jahrgang: 2003

 

Macht seit 2008 Cheerleading.

 

Ist seit 2013 bei MCC und seit 2017 Coach.

 

„Ich liebe es zu sehen, wie sich die Mädels individuell weiterentwickeln, in den Teams zusammenwachsen und erfolgreich sind.“

 

Team: Twinkle Stars, Magic Storm

 

 

Xenia

 

Jahrgang: 1998

 

Aktiver Cheerleadervon 2005-2022.

 

War von 2014-2016 bei MCC und ist seit 2021 Coach.

 

„Ich liebe es den Aktiven dabei zu helfen ihre Ziele zu erreichen und zu sehen, wie sie ihren Alltag vergessen und sich auf das Training freuen.“

 

Team: Shooting Stars

 

 

Mandy M.

 

 Jahrgang: 1994

 

Aktiver Cheerleader von 2003-2019.

 

Ist seit 2009 bei MCC und seit 2019 Coach.

 

„Ich liebe es die Mädels zum Erfolg zu bringen und sie beim Training zu motivieren.“

 

Team: Magic Secret

 

 

Natalja

 

Jahrgang: 1995

 

Aktive Turnerin von 1999-2019.

 

Ist seit 2011 Coach in einem Turnverein und seit 2017 Tumbling-Coach für alle Teams bei MCC.

 

„Ich liebe es zu sehen, wie sich meine Sportler weiterentwickeln und Erfolge erzielen.“

 

 

Geraldine

 

Jahrang: 2002

 

Macht seit 2013 Cheerleading.

 

Ist seit 2023 bei MCC und seit 2020 Coach.

 

„Ich liebe es den Mädelsn Neues beizubringen und zu sehen, wie sie mit unserem Sport groß werden. Es ist unglaublich toll zu sehen, wie sie sich dabei weiterentwickeln.“

 

Team: Little Stars,  Magic Storm

 

Shiva

 

Jahrang: 2001

 

Macht seit  Cheerleading.

 

Ist seit bei MCC und seit 2023 Coach.

 

„…“

 

Team: Mini StarsShooting Stars

 

Lisa

 

Jahrgang: 2003

 

Macht seit 2010 Cheerleading.

 

Ist seit 2015 bei MCC und seit 2016 Coach.

 

„Ich liebe es den Mädels was bei zu bringen und ihre Entwicklung zu sehen. Zu sehen wie ein Team zusammenwächst macht mich glücklich.

 

Team: Twinkle Stars, Infinity Storm 

 

 

Jenny

 

Jahrgang: 1994

 

Aktiv Cheerleader von 2005-2019.

 

Ist seit 2009 bei MCC und seit 2018 Coach.

 

„Ich liebe es, meinen Sportlern meine Liebe für den Sport näher zu bringen und meine Erfahrung zu teilen. Zu sehen, wie sie über sich hinauswachsen und sich neue Ziele setzen ist unbeschreiblich.“

 

 

 

 

Leonie

 

Jahrgang: 2004

 

Macht seit 2012 Cheerleading.

 

Ist seit 2014 bei MCC und seit 2020 Coach.

 

„Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten und sie beim Lernen zu unterstützen.“

 

 

Team: Shiny Stars,  Rising Storm

 

 

Shirly

 

Jahrgang: 2003

 

Macht seit 2009 Cheerleading bei MCC und ist seit 2015 Coach.

 

„Ich liebe die Kreativität beim erstellen der Routine, die Zusammenarbeit mit den Mädels und das Einbringen von viel Spaß beim Training.“

 

Team: Twinkle Stars, Storm Ladies

 

Debby

 

Jahrgang: 2006

 

Macht seit 2011 Cheerleading bei MCC und ist seit 2021 Coach. 

 

„Ich liebe es den Kindern Neues beizubringen und zu sehen, wie sie meine Tipps anwenden und sie die Elemente lernen und verbessern.“

 

Team: Shiny Stars

 

Franzi

 

Jahrang: 2003

 

Macht seit 2010 Cheerleading.

 

Ist seit 2015 bei MCC und seit 2022 Coach.

 

„Ich liebe es den Kindern etwas beizubringen und ihre Erfolge zu sehen.“

 

Team: Mini Stars, Magic Storm

 

Feli

 

 

Jahrgang: 2004

 

Macht seit 2012 Cheerleading bei MCC und ist seit 2017 Coach.

 

„Ich liebe es zu sehen, wie sich die Mädels durch meine Hilfe weiterentwickeln und das von Mal zu Mal neue Fortschritte erkennbar sind. .“

 

Team: Tiny Stars, Shooting Stars

 

 

Mandy Z.

 

Jahrgang: 1992

 

Aktiver Cheerleader von 2002-2019.

 

Ist seit 2009 bei MCC und seit 2007 Coach.

 

„Ich liebe es kreativ zu werden, die Sportler mit Spaß zu motivieren und ihre Fortschritte zu sehen.“

 

 

Fiona

 

Jahrang: 2007

 

Macht seit 2016 Cheerleading.

 

Ist seit 2018 bei MCC und seit 2023 Coach.

 

„Ich liebe es zu beobachten, wie sich die Kinder  weiterentwickeln und an ihren Aufgaben wachsen.“

 

Team: Mini Stars