Gästebuch

Wir freuen uns über eure Anregungen, Kommentare und Kritik !

Kommentare: 11
  • #11

    Danni (Montag, 05 September 2022 08:33)

    Hallöchen,
    folgen auch wieder schöne Bilder aus dem Camp in Strausberg? Hier oder bei Facebook.

  • #10

    MCC (Montag, 23 Mai 2022 22:32)

    Liebe Nicole,
    Die neuen Teamfotos vom Showcase und die neuen Teaminformationen sind nun online.
    Wir hoffen euch gefallen die Bilder.:)

    Liebe Grüße MCC

  • #9

    Nicole (Mittwoch, 11 Mai 2022 16:26)

    Wieder die Nervensäge ;) Sind die Fotos bald veröffentlicht? :*

  • #8

    MCC (Montag, 11 April 2022 22:05)

    Hallo Nicole,
    Bei unserem Showcase am 01.05.2022 werden neue Teamfotos gemacht, die anschließend auch hier zu finden sind. Natürlich sind wir aber auch bei den anstehenden Meisterschaften fleißig und versuchen tolle Einblicke für Euch einzufangen. :)

    LG von MCC

  • #7

    Nicole (Dienstag, 05 April 2022 10:49)

    Hallöchen MCC :-) Wir sind schon aufgeregt. Bald ist der erste Auftritt. Macht der Fotograf dabei die Fotos? LG Nicole u. Familie

  • #6

    Nicole (Montag, 17 Januar 2022 08:35)

    Meisterschaft findet nicht statt :'(

  • #5

    MCC (Mittwoch, 05 Januar 2022 18:12)

    Hallo Nicole,
    wir hoffen, dass die Meisterschaft am 12.03.2022 stattfinden kann. Dann wird es auch neue Teamfotos geben. ;-)
    LG von MCC

  • #4

    Nicole (Mittwoch, 05 Januar 2022 11:07)

    Hallo :-) Wann kommen denn neue Teamfotos? Bin neugierig (^_^)

  • #3

    Sandy (Freitag, 03 September 2021 09:47)

    Unsere Tochter macht bei den Little Stars noch ihr Probetraining, sind aber jetzt schon von MCC begeistert. :-)

  • #2

    Ali (Montag, 19 Februar 2018 12:40)

    Hallo Ihr Lieben,
    die neue Seite ist sehr schön geworden!
    Ein Däumchen hoch vom Alichen Knutschi

  • #1

    MCC (Sonntag, 31 Dezember 2017 00:49)

    Willkommen auf der neuen Seite der MCC-Cheerleader!